(+86) -029-85200606 sales@guphe.com
Zuhause » Über

Über GU

Unsere Firma
Giant Union PHE Technology Service Co., Ltd.ist ein professioneller Dienstleister für Wärmetausch- und energieeffiziente Systemlösungen, das erste NASDAQ-Unternehmen der chinesischen Wärmeübertragungsindustrie und ein High-Tech-Unternehmen in China.GPHEWir beschäftigen uns hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung von Wärmeaustauschprodukten, Design und Herstellung, Marketing und Service. Wir sind weiterhin bestrebt, durch kontinuierliche technische Innovation und Präzisionsservice mehr Wert für die Kunden zu schaffen.
Als Spezialist für Thermotechnik und Service ist es unsere Vision, den rationellen Einsatz von Wärmeenergie und eine hohe Produktionseffizienz, Energieeinsparung und Umweltschutz zu fördern, die unsere Philosophie des Betriebs und der Entwicklung sind. Wir freuen uns darauf, mit globalen PHE- und Teilebetreibern und Anwendern zusammenzuarbeiten und der Anwendungsbranche weltweit Hochleistungsprodukte und innovative führende Technologien zu liefern.
  • Unsere Aufgabe
  • Verwenden Sie die Wärmeübertragungstechnologie, um die Effizienz kontinuierlich zu verbessern und ein besseres Leben für die Menschen zu schaffen!
  • Unsere Vision
  • Als Spezialist für Wärmetechnik mit weltweiter Präsenz ist es unsere Vision, den rationellen Einsatz von Wärmeenergie zu fördern. Durch die jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung unserer Plattenwärmetauscher mit innovativer und führender Technologie haben wir vielseitige Hochleistungsprodukte entwickelt.
  • Kundendienst
  • Das komplette After-Sales-Service-System, professionelle Servicetechniker und Techniker können Ihnen verschiedene Serviceleistungen wie unten, Produktinstallation und Inbetriebnahme für Betrieb und Wartung usw. anbieten.

Zuhause

Copyrights 2019 GUphe Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis

(+86)-029-85200606       sales@guphe.com
Home » About

About GU

Our Company
Giant Union PHE Technology Service Co., Ltd is a professional heat exchange and energy efficient system solution service provider, the first NASDAQ list company of China’s heat transfer industry and one high-tech enterprise of China. G PHE mainly engaged in heat exchange products research and development, design and manufacture,marketing and service, we remain committed to create more value for customers through continuous technical innovation and precision service.
As a specialist in thermal engineering and service our vision is to promote the rational use of thermal energy and high production efficiency, energy-saving and environmental protection that is our philosophy of operating and development. We look forward to cooperating with global PHE and parts operators and users and globally supplying the high performance products and innovative leading technology to the application industry.
  • Our Mission
  • Use Heat Transfer Technology To Improve Efficiency Continuously, To Create A Better Life For People!
  • Our Vision
  • As a specialist in thermal engineering with world wide presence, our vision is to promote the rational use of thermal energy. We have been developing versatile high performance products through the years of experience in the design and manufacturing of our Plate Heat Exchangers using innovative and leading technology.
  • Customer Service
  • Complete after-sales service system, professional service engineers and technicians can provide you with various services as below, product installation and commissioning to operation and maintenance etc.

Home

 Copyrights 2021 GUphe All rights reserved.     Sitemap